Freitag, 2. September 2016

[Rezension] Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout

Amazon


Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Band 3
Seiten: 304
Preis: Gebundene Ausgabe: 16,90 / E-Book: 14,99 Euro
Erschienen: 15.08.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: ©  Harper Collins






(Quelle: Harper Collins)



Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …



             

"Ich stand mitten in Staceys Wohnzimmer, und um mich herum brach die ganze Welt zusammen."




                      


Was habe ich sehnsüchtig auf diesen dritten Band gewartet.
Das große Finale der Reihe, und ich war unglaublich gespannt was mich wohl erwarten würde.
Da mir die Vorgängerbände unglaublich gut gefallen haben waren meine Erwartungen extrem hoch.

Layla weiß nicht mehr weiter, ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Für wen soll sie sich bloß entscheiden für den sexy Dämonen Roth oder für ihre heimlich umschwärmte Jugendliebe Zayne?
Als wäre das nicht ihr einziges Problem so treibt ein höllischer Feind sein Unwesen und Layla steht vor einem Kampf den sie nicht allein gewinnen kann.

Diese Reihe bietet so viel und gerade dieser Finale Band ist ein wahrer Paukenschlag, er hat mich völlig geflasht. Noch immer sitze ich hier und kann es nicht fassen.
Diesem Ende sah ich mir einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen.
Ich war froh das es nun endlich weiter geht, gleichzeitig war ich auch traurig das diese Reihe nun zu Ende ist.

Dieses Buch beinhaltet alles was das Leserherz höher schlagen lässt.
Unglaubliche Spannung fesselte mich an die Seiten, ich war geschockt und wurde atemlos zurück gelassen im nächsten Moment wurde ich wieder mitgerissen.
Ich habe gebangt und gezittert, ich habe gehofft und gelitten, ich habe gelacht und auch geweint.
Genau das macht ein gutes Buch aus!

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, sie hat ihren ganz eigenen Stil und diesen Stil liebe ich einfach.
Mit dieser Reihe hat sie sich meiner Meinung nach selbst übertroffen.

Was bleibt mir abschließend noch zu sagen?
Dieses Buch toppt einfach alles was ich in letzter Zeit gelesen habe, diese Reihe gehört ganz klar zu meinen absoluten Lieblingsreihen.
Dieses Finale hat mir unglaublich gut gefallen es ist stimmig und passt einfach.

Wie sollte es anders sein?
Ich kann euch diese Reihe einfach nur empfehlen!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!


                             



Mit "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" ist der Autorin ein spannungsgeladenes Finale gelungen in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Eine emotionale Liebesgeschichte und spannungsgeladene Action überzeugten mich auf ganzer Linie!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!


1 Kommentar:

  1. Hach, da war es der letzte Band mit Roth. Ich werde ihn ja schon ein bisschen vermissen. Er konnte mich auf alle Fälle auch wieder total begeistern und die Story natürlich auch :D

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.