Mittwoch, 21. September 2016

[Rezension] Gemini (1.1) - Soundcheck von Anja Bagus

Amazon

Titel: Gemini - Soundcheck 
Autor: Anja Bagus
Verlag: Papierverzierer
Reihe: Aurora 6
Seiten: 110
Erschienen: 15.09.2016
Preis: E-Book: 1,99 Euro
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: Amazon







(Quelle: Papierverzierer Verlag)


Gemini heißt die aufsteigende neue Band der Zwillingsschwestern Andrea und Lisa. Nachdem sie mit ein bisschen Glück im Magazin InsideMusic gelandet sind, gelingt ihnen der Durchbruch. Bei dem Megakonzert von Hell's Abyss soll Gemini als Vorband spielen.

Von dem Tag an ist nichts mehr, wie es mal war. Lisa programmiert auf ihrem IHost die anscheinend großartigste Holo-Show aller Zeiten, auf einen Gig folgt der nächste und ganz nebenbei werden die Zwillingsschwestern von einer Handvoll Kriminellen gejagt. Offenbar hat sich alles verändert – oder ist die steile Karriere doch mehr Schein als Sein?



                

"Der Zombie röchelte ihr in den Nacken und Andrea lief noch ein wenig schneller."



                          

Auch dieses Cover der Reihe gefällt mir richtig gut.
Ich war gespannt welche Story sich dahinter verbirgt, ich war unglaublich neugierig und hatte hohe Erwartungen. Doch nun nach dem lesen kann ich sagen das mich dieses Buch echt begeistert hat.

Gemini das ist die Band der beiden Schwestern Andrea und Lisa, durch einen Zufall gelingt ihnen der große Durchbruch.
Bei einem großen Gig ändert sich aber plötzlich alles und als die beiden auch noch von Verbrechen gejagt werden scheint auf einmal alles völlig aus dem Ruder gelaufen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen, sie schreibt detailliert und gleichzeitig auch sehr flüssig. dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst.
Auch dieser Band der Aurora Reihe entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind hier authentisch und realistisch gezeichnet.
Ich konnte mich wunderbar in sie hinein versetzten und habe so ihr handeln noch besser nachvollziehen können.

Die Handlung ist wie auch bei den anderen Heldinnen sehr spannend und fesselnd.
Tja, auch diese Episode habe ich verschlungen, was anderes war mir nicht möglich.
Dieses Buch entwickelte nämlich eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. 

Auch diese Episode kann ich euch nur ans Herz legen. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Episoden.
Klare Empfehlung.


                       


Mit "Gemini - Soundcheck" ist der Autorin eine fesselnde und mitreißende Story gelungen die mich völlig überzeugte.
Ein flüssiger Schreibstil und charakterstarke Protagonisten überzeugten mich auf ganzer Linie.
Auch diese Episoden bekommt von mir die volle Punktzahl!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.