Mittwoch, 7. September 2016

[Rezension] Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen von Rachel van Dyken


Amazon




Autor: Rachel van Dyken
Verlag: Knaur
Reihe: Band 2
Seiten: 352
Preis: Taschenbuch: 8,99 / E-Book: 4,99 Euro
Erschienen: 01.09.2016
Wertung: 5 / 5






(Quelle: Knaur)




Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken

Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…

»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.




           



"Ich wäre ihr überallhin gefolgt."




                          


Auf diesen zweiten Band habe ich mich unglaublich gefreut. Schon im ersten Band habe ich Gabe ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Daher war ich sehr gespannt auf seine Story, denn eins muss ich ihm lassen er wirkte immer etwas geheimnisvoll. Wirklich etwas über seine Vergangenheit erfuhr ich nicht. Dafür nun endlich hier in diesem zweiten Band.

Was soll ich sagen?
Zu beginn hatte ich noch das Gefühl, das dieser Band nie mit dem ersten mithalten kann. Doch plötzlich gab es kein halten mehr und ich saß vor dem Buch und konnte es nicht glauben. Ich war emotional völlig schockiert. Ich habe geweint und konnte nicht mehr aufhören, es fühlte sich an als sei mein Herz entzwei gebrochen *schnief*.

Die Autorin erzählt hier Gabes Geschichte, die Geschichte eines jungen Mannes des alles verloren hat, der innerlich gebrochen ist, er nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig.
Somit habe ich auch dieses Buch innerhalb eines Abends verschlungen.
Das ist das besondere bei dieser Autorin, sie schreibt voller Herzblut und weiß genau wie sie ihre Leser fesseln kann. Auch dieser Band entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Story rund um Gabe brachte mich an meine Grenzen.
Der Hintergrund und die Thematik an sich ist sehr ernst, das macht diese Reihe eben so besonders, denn auch im ersten Teil gab es eine ernste und auch traurige Thematik.
Das ist hier nicht anders auch wenn es sich ein wenig unterscheidet.

Die Charaktere sind allesamt authentisch gezeichnet, sie wirken wir jemand aus dem wahren Leben und das macht sie auch so symphatisch.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Gabe und Saylor, das gefällt mir immer richtig gut, denn so fühlte ich mich den Protagonisten noch näher und konnte mich noch besser in sie hineinversetzten.
Die Handlung gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt, es ist ein stetiges auf und ab der Gefühle.

Ich habe dieses Buch gestern Abend beendet und ich merkte gerade das ich immer noch aufgelöst bin. Selten hat mich ein Buch aus dem Genre dermaßen emotional berührt.
Ich würde euch am liebsten soooo viel noch sagen, doch ich kann es nicht, denn ich will euch auf keinen Fall Spoilern, denn das ist gerade bei einem solchen Buch richtig mies.

Ich kann euch nur soviel sagen, ihr lest gerne emotionale und berührende Bücher?
Dann müsst ihr diese Reihe lesen, ich finde diese neue Reihe der Autorin sticht aus der Maße deutlich hervor. Diese Reihe ist anders, sie ist traurig und ernst, sie berührt, sie ist emotional und die Thematik ist brisant aktuell. Diese Reihe gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsreihen.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf die nächsten Werke dieser Autorin!

Ein kleiner Tipp von mir, wollt ihr diese Reihe lesen?
Dann besorgt euch davor unbedingt Taschentücher und legt diese neben das Buch, ihr werdet sie brauchen!

Was bleibt mir nun abschließend noch zu sagen?
Nicht mehr viel denn ich denke ihr seht ja selbst wie begeistert ich bin.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!




                          


Mit "Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mich wirklich begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.