Dienstag, 20. September 2016

[Rezension] Ylva Pauer (1.1) - Kreative Kampfansage von Sandra Baumgärtner


Amazon


Titel: Ylva Pauer - Kreative Kampfansage  
Autor: Sandra Baumgärtner
Verlag: Papierverzierer
Reihe: Aurora 5
Seiten: 103
Erschienen: 15.09.2016
Preis: E-Book: 1,99 Euro
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: Amazon






(Quelle: Papierverzierer Verlag)


Von einer Sekunde zur nächsten aus der Dusche des städtischen Schwimmbades in irgendeinen dunklen Hinterhof zu teleportieren, ist die eine, auf der Trophäenliste einer verrückten Wissenschaftlerin und die des Rockerbosses Hocker zu laden, eine andere Sache. Hätte ihr das Schicksal nicht den putzigen Kay Kayman, ein computerbegeisterter und Waffen bastelnder Nerd, an die Seite gestellt, hätte Ylva Pauer für ihre Zukunft schwarz gesehen. So aber erklärt sie sich mit sofortiger Wirkung zur Superheldin und schmiedet gemeinsam mit ihrem neuen La-Kay einen perfiden Plan gegen die Plagegeister der Moselmetropole Treverorum. Sie ahnt jedoch nicht, welche obskuren Geister sie damit tatsächlich aufscheucht.



          



"Ylva kam langsam zu sich."





                  

Was war ich doch gespannt auf die neuen Episoden der Reihe. Die anderen Teile haben mir wirklich gut gefallen und ich wurde bestens unterhalten.
Natürlich musste ich wissen wie es weiter geht.
Dieses Cover gefällt mir richtig gut, es ist bisher mein Favorit unter den Covern der Reihe.

Die neue Episode der Aurora Heldinnen hat mir richtig gut gefallen.
Die Autorin schaffte es sofort mich an die Seiten zu fesseln. Sie schreibt sehr locker und flüssig, gleichzeitig schafft sie es durch eine ordentliche Prise Humor und Sarkasmus mich immer wieder zum lachen zu bringen. Hach es war einfach herrlich, ich habe dieses Buch quasi inhaliert.
Einmal mit dem lesen begonnen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich hatte es innerhalb einer Stunde schon verschlungen.

Somit habe ich Ylva ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, sie ist einfach eine tolle Protagonistin. Sie brachte mich immer wieder zum schmunzeln, mehrmals musste ich sogar herzhaft lachen.
Dieses Buch hat mich bestens unterhalten, leider war es viel zu schnell schon wieder zu Ende.

Auch diese Episode bietet alles was mein Leserherz höher schlagen ließ.
Unglaubliche Spannung, Action und Humor von feinsten machten diesen Teil für mich zu einem wahren Lesegenuss.

Ich für meinen Teil bin wirklich begeistert und kann euch somit diesem Teil nur ans Herz legen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!


                     


Mit "Ylva Pauer - Kreative Kampfansage" ist der Autorin ein grandioser Kurzroman gelungen der mich bestens unterhalten konnte.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Episoden von Ylva Pauer.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.