Dienstag, 4. Oktober 2016

[Rezension] Crave - Ich will dich! von Monica Murphy

Amazon

Autor: Monica Murphy
Reihe: Band 1
Seiten: 304
Preis: Taschenbuch / E-Book: 9,99 Euro
Erschienen: 10.02.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Harper Collins





(Quelle: Harper Collins)



Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem scharfen One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm.
Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat.
Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein.
Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ.

Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …





"Es gibt wenige Dinge im Leben, denen ich widerstehen kann. Wahrscheinlich ein Grund dafür, warum ich mir in jüngeren Jahren so viel Ärger eingehandelt habe. Kontrolle ist alles - und das ist das Einzige, was ich von meinem Vater, diesem Bastard, gelernt habe."





Ich bin ja ein riesen Fan der Autorin und habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Auf dieses Buch allerdings bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Der Klappentext gefiel mir auf Anhieb und auch das Cover fand ich sehr ansprechend.
Ich begann  mit dem lesen und habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen.

In diesem ersten Band der Reihe dreht sich alles um Archer.
Dieser schließt mit seinen beiden Freunden eine Wette ab. Diese dreht sich darum wer von ihnen sich als erster verliebt, eine feste Beziehung eingeht und heiratet.
Für Archer scheint das ein Kinderspiel zu sein, schließlich lag ihm nie was an festen Beziehungen, außerdem hat er nicht vor den Bund der Ehe zu schließen.
Doch dabei hat er nicht an Ivy gedacht die Schwester seines bestens Freundes...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen, gerade deshalb habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Diese Story rund um Archer und Ivy ist sehr prickelnd und erotisch erzählt. Man spürt förmlich die Anziehungskraft der beiden.
Obwohl sie versuchen die Finger voneinander zu lassen scheitern sie daran kläglich.

Die Charaktere sind authentisch gezeichnet. Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich die beiden noch besser kennen lernen.
Ich konnte mich in sie hineinversetzten und konnte somit ihre Gefühle noch besser nachvollziehen.

Die Handlung ist fesselnd und sehr erotisch.
Die erotischen Szenen sind leidenschaftlich, gefühlvoll und prickelnd beschrieben.
Zusammenfassend gesagt ist dieses Buch ein tolles Erotikbuch für zwischendurch. Ein leichtes Buch für einen gemütlichen Abend, ideal für die kalte Jahreszeit.

Ich bin nun natürlich unglaublich gespannt was mich im nächsten Band der Reihe erwaten wird.
Denn eines ist sicher auch diesen werde ich lesen.
Seit ihr Fans der Autorin oder mögt ihr leichte erotische Literatur?
Dann ist "Crave" genau das richtige für euch.
Klare Empfehlung.




Mit "Crave - Ich will dich!" ist der Autorin ein toller Erotikroman gelungen der mich bestens unterhalten konnte. Der unnachahmliche Schreibstil der Autorin, sympatische Charaktere und sinnliche Erotik überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Punkte.




Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    in letzter Zeit lese ich wieder öfter erotische Romane, dank deiner Rezi und dem sympathischen Klappentext kommt das Buch auf jeden Fall auf meine WuLi! Bisher habe ich von der Autorin nur die Together Forever Reihe gelesen, Sisters in Love steht auch noch hier ... Uff ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oiii, das Buch passt äußerst gut in mein Beutechema - wird daher sofort notiert. Toll rezensiert. :)

    ♥liche Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.