Mittwoch, 30. November 2016

[Gewinnspiel] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager




Hallo und herzlich Willkommen zum großen Gewinnspielmarathon zu "Witches of Norway".

Ihr habt mit Sicherheit schon die anderen tollen Beiträge rund um diesen Gewinnspielmarathon 
gesehen. Heute habt ihr auch bei mir die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück.




Witches of Norway - Nordlichtzauber

Amazon

Titel: Witches of Norway - Nordlichtzauber
Autor: Jennifer Alice Jager
Verlag: Dark Diamonds
Reihe: Band 1
Seiten: 277
Preis: E-Book: 4,99 Euro
Erschienen: 28.10.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Dark Diamonds


(Quelle: Dark Diamonds)


**Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet** 

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…

//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//




Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und war jedes mal aufs neue begeistert.
Umso gespannter war ich natürlich was mich in "Witches of Norway" erwarten würde, schon jetzt kann ich euch sagen ich bin wieder völlig begeistert.

Das Buch beginnt mit einem Prolog, der mich zunächst etwas traurig stimmte und auch die Frage aufwarf wie es wohl weiter geht.
Ich hatte schon die Befürchtung das es so traurig weiter gehen würde doch da täuschte ich mich.

Elis Weg ist alles andere als leicht, sie ist eine junge Frau und besitzt magische Fähigkeiten, diese kann sie aber nicht beherrschen.
Als Elis Verwandte in Norwegen besucht stellt sie fest das alle Familienmitglieder magische Fähigkeiten haben doch einzig Amelie ist darum bemüht Elis zu helfen. Denn nur so kann Elis die Geheimnisse der Magie verstehen und diese auch beherrschen.
Doch vor Elis liegt noch ein langer und auch beschwerlicher Weg.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe diesen ersten Band der Reihe innerhalb weniger Stunden verschlungen.
Was mir hier besonders gut gefallen hat waren zum einen der Erzählstil und zum anderen die bildgewaltige Erzählweise der Autorin.
Sie beschreibt Norwegen voller Herzblut, so hatte ich das Gefühl ich wäre selbst vor Ort und würde das ganze mit eigenen Augen sehen.

Die Charaktere hier finde ich authentisch gezeichnet, die Autorin beschreibt sie voller Farbe und hat es beeindruckend geschafft ihnen so Leben einzuhauchen.

Die Handlung lies für mich keine Wünsche offen.
Sie war spannend, fesselnd, emotional aufwühlend und einfach packend.
Natürlich kommt hier auch die Magie nicht zu kurz.

Für mich ist dieser Reihenauftakt ganz klar ein weiteres Highlight der Autorin.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.


Mit "Witches of Norway" ist der Autorin ein fesselnder und süchtig machender Reihenauftakt gelungen der große Lust auf Band 2 macht!
Eine bildgewaltige Erzählweise, ein flüssiger Schreibstil und Protagonisten die man einfach in sein Herz schließt überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.


_________________________________________________________


Auch Band 2 steht schon in der Startlöchern und erscheint schon Ende Dezember!


Witches of Norway - Polarschattenmagie


Amazon




(Quelle: Dark Diamonds)



**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**


Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder  in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.


//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//



__________________________________________________


Das Gewinnspiel:


Was gibt es zu gewinnen?




1x E-Book von "Witches of Norway" inkl. einem riesen Goodiebag 

Doch das ist noch lange nicht alles! Denn jeder Teilnehmer hüpft automatisch in den Lostopf für

1x großer Hauptpreis, diesen verlost die Autorin am 19.12.16 


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet mir einfach folgende Frage:


Habt ihr schon über der Autorin gelesen?


Ein zusätzliches Los könnt ihr ergattern wenn ihr ebenfalls meinen Facebookpost kommentiert
*Klick*


Das klingt doch verlockend oder?
Da aber leider nicht alle gewinnen können, könnt ihr gerne
euer Glück bei der Leserunde auf LovelyBooks zu versuchen.
Hier werde gigantische 10 E-Books verlost und die Aktion läuft noch bis zum 15.12.2016.
*Hier geht es zur Leserunde*


Die Teilnehmenden Blogs sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr hier *Klick* 


Seid ihr nun neugierig geworden und wollt mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren?
Dann habe ich hier einige Links für euch!

Autorenseite Facebook: http://bit.ly/2gJcrB5
Autorenseite Instagram: http://bit.ly/2fjlPLH
Internetseite: http://bit.ly/2grwMu8



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel von der Autorin gesehen und teils auch einzellne ausschnitte von den büchern gelesen doch leider besitze ich noch kein buch von ihr und folge ihr auch bei Fb das ich immer alles neue von ihr erfahren kann! :_) Witches of Norway steht als print auf meiner Wunschliste... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich von der Autorin leider noch nichts gelesen.das Buch steht auf meiner Wunschliste.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, aber klar. Wenn man Impress mag, kommt man ja eigentlich gar nicht an der lieben Jennifer Alice Jäger vorbei :) ich mag besonders ihre Bücher, die an Märchen angelehnt sind. Am meisten freue ich mich auf Being Beastly und witches :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich lese gerade "Saymon's Silence", aber durchgelesen habe ich noch ncihts von ihr, aber es wird Zeit.

    ALles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen, würde das aber wirklich gerne ändern :) Danke für das Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Danke für das Gewinnspiel. Ja ich hab schon ihre Märchenadaptionen gelesen. Ich finde ihren Stil toll.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe Sinabell und Beastly von ihr gelesen und war sehe begeistert von ihrem schreibstil. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen und mache gerne für ihr neues Werk mit. :-)
    LG Jennifer Ira

    AntwortenLöschen
  8. Nein, leider noch nicht, aber wird so schnell es geht nachgeholt! Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen ^^

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.