Samstag, 12. November 2016

[Rezension] Yours - Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff



Autor: Mimi Jean Pamfiloff
Reihe: Band 1
Seiten: 368
Preis: Taschenbuch / E-Book: 9,99 Euro
Erschienen: 10.10.2016
Wertung: 4 / 5
Bildquelle / Cover: © Harper Collins






(Quelle: Harper Collins)



Sie kann ihn nicht leiden … aber sie kann ihm auch nicht widerstehen.

Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …







"Als die achtundzwanzigjährige Taylor Reed aus einem Bürogebäude in der Innenstadt von Seattle kam, regnete es Strömen. Sie hatte ihren Regenschirm vergessen, aber das kam ihr ganz gelegen, denn so konnte niemand sehen, das ihr Tränen über das Gesicht liefen."








Auf dieses Buch bin ich in der Verlagsvorschau schon aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Klappentext konnte mich überzeugen.

Taylor steht vor dem nichts und das hat sie Bennett zu verdanken. Durch diesen arroganten Typen hat sie alles verloren.
Als er jedoch kurze Zeit später wieder in Taylors Leben tritt, bittet er sie seine Assistentin zu werden.
Da Taylor sich noch an ihm Rächen will sagt sie zu, um so Bennetts Arbeit zu sabotieren.
Wären da bloß nicht diese immer stärker werdenden Gefühle die sie für ihn hat.

Das beginnt schon ziemlich vielversprechend und zauberte mir sofort ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Dadurch konnte ich dieses Buch in einem Zug auslesen.
Erzählt wird die Story aus Taylors Sicht, das gefiel mir richtig gut denn so konnte ich sie noch besser kennen lernen und eine Beziehung zu ihr aufbauen.

Die Charaktere sind authentisch gezeichnet.
Taylor ist eine unabhängige junge Frau die genau weiß was sie will.
Sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen. Sie wuchs mir schnell ans Herz und brachte mich durch ihre offene, ehrliche und amüsante Art immer wieder zum lachen.

Bennett war zu beginn ziemlich geheimnisvoll, ich wusste nicht recht wie ich ihn einschätzen sollte.
Doch schon bald lernte ich ihn besser kennen. 
Eins muss man Bennett echt lasse, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, er sagt was er denkt, ob das seinen gegenüber nun passt oder nicht ist ihm relativ egal.

Die Handlung ist fesselnd, emotional und ziemlich aufwühlend.
Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und wurde hier leidenschaftlich und sinnlich erzählt.

Zusammenfassend kann ich sagen hat mich dieses Buch bestens unterhalten, ich hatte fesselnde Lesemomente und wurde mit diesem Buch bestens bedient.
Daher kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.
Ihr wollt eine kurzweilige Story für zwischendurch?
Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.








Mit "Yours - Atemlose Liebe" ist der Autorin ein kurzweiliger Roman gelungen der mich bestens unterhalten hat.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Punkte.




1 Kommentar:

  1. Hey Line,

    mich konnte das Buch leider so überhaupt nicht begeistern. Ich habe es gelesen und war von Anfang bis Ende einfach nur genervt und leseunfaul. Es war mir alles etwas too much.
    Aber schön, dass dich das Buch trotz allem begeistern konnte. Da sieht man doch mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.