Sonntag, 18. Dezember 2016

[Advents Gewinnspiel] Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers von Laurence Horn





Hallo meine Lieben Leser!

Heute zum vierten Advent habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch!
Ihr habt die Möglichkeit "Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers" von Laurence Horn zu gewinnen!

Doch zunächst möchte ich euch "Rodinia" gerne genauer vorstellen.


Amazon

Autor: Laurence Horn
Reihe: Band 1
Seiten: 420
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Erschienen: 22.09.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Papierverzierer Verlag



(Quelle: Papierverzierer Verlag)



Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.

Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …


Das klingt doch richtig gut oder?
Eins kann ich euch sagen macht euch auf ein Fantasybuch der besonderen Art gefasst!
Euch erwarten erfrischende Ideen, eine völlig neue Welt mit einer Vielzahl an magischen Wesen.



Die ganze Grundidee hat der Autor einfach perfekt umgesetzt.
Ein Aspekt der mir besonders gut gefallen hat war ein kleines Detail, denn in diesem Buch wird zwischen Magiern und Zauberern unterschieden. 
Ich bin immer davon ausgegangen das es das selbe wäre.

Der Schreibstil des Autoren ist sehr angenehm zu lesen, er schreibt flüssig und fesselte mich an die Seiten. Er schreibt bildgewaltig und detailliert.
Erzählt wird die Story aus verschiedenen Perspektiven, das sorgte für zusätzliche Spannung.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und konnte so eine Bindung zu ihnen aufbauen.

Die Handlung ist spannend und fesselnd.
Zudem bleibt dieses Buch bis zum Schluss unvorhersehbar, ich hatte absolut keine Ahnung welchen Verlauf die Story nehmen würde und das gefiel mir außerordentlich gut.

Diese neu erschaffene Welt samt ihrer magischen Wesen hat mich einfach völlig begeistert.
Auch jetzt nach dem lesen bin ich immer noch völlig geflasht.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.




Mit "Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers" ist dem Autoren ein unglaublich fesselndes Fantasybuch gelungen welches mich vor allen durch seine magischen Wesen und erfrischenden Ideen begeistern konnte. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.



Seid ihr nun neugierig geworden?

Hier findet ihr das Buch auf *Amazon*

Auch auf *Thalia* ist es zu finden







Das Gewinnspiel:


Heute habt ihr die Möglichkeit genau dieses grandiose Fantasybuch zu gewinnen!
Um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir einfach die folgende Frage, hinterlasst mir dazu einen Kommentar, und schon seid ihr im Lostopf.


Nachdem ich euch nun "Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers" vorgestellt habe, welche Erwartungen habt ihr an das Buch? Was gefiel euch besonders gut?


Die Preise:

1. Platz:

1x Printbuch von "Rodinia"


2. Platz:

1x E-Book, im Wunschformat (mobi, epub, pdf)






An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Papierverzierer Verlag für die Bereitstellung der Gewinne bedanken!


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
Die Gewinner erklären sich bereit öffentlich benannt zu werden.
Die Daten werden nur zur Gewinnübermittlung verwendet, danach werden diese gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Keine Haftung für den Postversand.
Das Gewinnspiel läuft von 18.12. bis zum 25.12.2016
Die Gewinner haben nach Auslosung eine Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
Die Gewinner werden am 27.12.2016 hier auf meinen Blog bekanntgegeben.

Nun drücke ich euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen 4. Advent!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen, denn ich finde das Cover so wundervoll, ich liebe High-Fantasy und der Klappentext verspricht Lesevergnügen pur. Zauberer sind voll meins.
    Außerdem finde ich den Autor, den ich auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen durfte, total sympathisch.
    Ich denke, mich erwartet bei dem Buch eine zauberhafte Welt, Geheimnisse und Spannung.
    Einen wundervollen 4. Advent euch allen und liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen, denn neben mittelalterlichen Geschichten bin ich von solchen Fantasy-Geschichten begeistert. Den Autor kenne ich persönlich und würde das Buch von ihm signieren lassen. Ich erhoffe mir eine spannende und interessante Geschichte, die Lust und Vorfreude auf den weiteren Band macht.
    Günter Häusler

    AntwortenLöschen
  4. Hey Line,

    mir ging es so wie dir. Ich bin auch davon ausgegangen, dass Zauberer und Magier das selbe wären oder es nur ganz wenige Unterschiede gibt. Von daher ist es gerade diese Idee des Autors, die mich wirklich reizt und neugierig macht.
    Zudem liebe ich Geschichten, wo zu Anfang des Buches nicht schon feststeht wie alles weitergehen wird.
    Auch die Zitate finde ich klasse ausgewählt und machen mehr als neugierig auf dieses Buch.
    Daher springe ich gerne mit einem riesen Sprung in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)

    Eine tolle Rezi und ein viel tolleres Buch. Habs schon als eBook gelesen und ich fiebere so sehr Band 2 entgegen. Ich kanns kaum erwarten und es dauert noch soooo lange...
    Ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, was für Erwartungen ich an "Rodinia" hatte, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand das Buch super. Die Teilung in Zauberer und Magier fand ich sehr interessant und kannte ich so noch nicht.
    Ich würde mich sehr über das Print freuen (weil ich das eBook ja schon hab ^^), sollte ich eventuell vielleicht theoretisch möglicherweise ein eBook gewinnen, dann los es einfach neu aus :)

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  6. Halloo Line :)
    Das klingt wirklich toll. Und in das Cover habe ich mich sowieso auf Anhieb verliebt :D
    Meine Erwartungen? Ich erwarte eine spannende und ereignisreiche Geschichte mit authentischen Charakteren und einigen Überraschungsmomenten. Aber auch Momente, in denen einem kurzzeitig die Luft wegbleibt und die Nerven zum Zerreißen gespannt sind. Das so süchtig macht, dass ich es einfach nicht für längere Zeit beiseite legen kann :)
    Sind zwar ziemlich hohe Erwartungen, aber ich denke, das Buch könnte sie auf jeden Fall erfüllen! :)
    Mitmachen würde ich gerne nur für das Print.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    erstmal danke für den Einblick in das Buch^^ Ich kannte vorher weder das Buch noch den Autor und hab mir beides gleich mal vermerkt..
    Nach deinen Einblick in das Buch erwarte ich eine fantasievolle Geschichte die mich in eine andere Welt entführt - was ich bei Fantasy Geschichten immer sehr wichtig finde^^
    Deswegen würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll und ich hoffe auf eine spannende und fesselnde Geschichte, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch wurde mir gerade empfohlen und dann wurde auch noch dein Gewinnspiel geteilt. Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen. Nenatie empfahl es mir als High Fantasy ohne die üblichen Tropes und Klischees - und vor alle, ohne lästige Romanze. Daher verspreche ich mir in erster Linie Fantasy, wie sie in meinen Augen sein sollte ^^ Gerade das mit der fehlen Romanze hatte mich dabei sofort gecatched. Außerdem bin ich einfach neugierig, wie die Unterscheidung von Zauberer und Magier vorgenommen wird und wo da die Unterschiede sind.

    Liebe Grüße vom Buchdrachen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen
    & schöne Weihnachten!
    Das Buch klingt einfach traumhaft. Man bekommt direkt Lust in das Buch hinabzutauchen und Rodinia mit eigenen Augen zu sehen und zu bestaunen. Ich würde mich sehr freuen in diese Welt hinabtauchen zu dürfen.
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :-)
    Mir gefallen die Kurzen Auszüge und eben der Klappentext- also die Handlung und es eben mein Genre entspricht was ich so lese und seit dem ich das buch beim rumstöbern für mich entdeckt habe auch noch voller Sehnsucht auf meiner Wunschliste steht und zugerne mein Glück für versuche <3

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. wünsche mir, dass mich das Buch in seinen Zauberbann zieht!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    das klingt ja sehr interessant
    wünsche euch noch ein Frohes Restweihnachtsfest

    lg.
    Manuel

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.