Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers






Hallo meine Lieben Leser!


Vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel zu "Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers" von Laurence Horn.

 Heute ist es soweit und ich gebe die Gewinner bekannt!


Der erste Preis das Printbuch geht an:



Sandra - Hörnchens Büchernest




Der zweite Preis ein E-Book im Wunschformat geht an:


Cassie Blatt



Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bei mir damit ich eure Daten weiterleiten kann und euch die Gewinn schnell erreichen.

Kommentare:

  1. Hey Line,

    und wie cool ist das denn?!?! Konnte es gerade nicht fassen, als ich meinen Namen gelesen habe. Tausend Dank und Mail ist quasi schon unterwegs. :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.