Dienstag, 27. Dezember 2016

[Rezension] Begin Again von Mona Kasten

Amazon

Titel: Begin Again
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX.digital
Reihe: Band 1 der Again Reihe
Seiten: 496
Preis: E-Book: 9,99 / Broschiert: 12,00 Euro
Erschienen: 14.10.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © LYX






(Quelle: LYX)


Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -

Der Auftaktband der Again-Reihe!





White. 
Ich starre auf das Klingelschild. Den Kopf zur Seite geneigt hob ich meinen Finger, hielt dann aber inne und zog ihn in letzter Sekunde zurück.




Um dieses Buch bin ich schon länger herum geschlichen, das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext überzeugte mich.
Dennoch war ich mir nicht sicher ob mir dieses Buch gefallen würde. Meine Neugierde allerdings siegte! Ich Begann mit dem lesen und habe dieses Buch an einen einzigen Abend verschlungen.

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert und die Story gefiel mir unglaublich gut.

Ich muss gestehen das es mein erstes Buch der Autorin war, doch ich muss sagen das mich ihr Schreibstil sofort in den Bann zog. Sie schreibt locker, flüssig und voller Leidenschaft.
Sie schaffte es sofort in mir die verschiedensten Emotionen hervor zu rufen.

Allie will einen kompletten Neuanfang, sie verlässt ihre Heimat lässt ihre Eltern hinter sich und versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Sie will ihre eigene Träume verwirklichen und nicht ständig ihren Eltern alles recht machen und in deren Fußstapfen treten.
Doch dieser Neuanfang gestaltet sich etwas schwierig denn sie sucht dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer.
Als sie schließlich auf Kaden trifft der ein WG Zimmer vermietet, ist das ihre letzte Chance.
Kaden willigt mürrisch ein und stellt gleich Regeln auf. Doch Allie bricht jede einzelne davon.

Schnell spüren beide eine unglaublich Anziehungskraft, doch die Schatten der Vergangenheit geben noch lange keine Ruhe und so muss sich jeder von ihnen mit der Vergangenheit auseinander setzen.

Die Charaktere sind einfach wundervoll gezeichnet.
Allie habe ich sofort in mein Herz geschlossen, sie ist eine starke junge Frau und sie gibt nicht auf.
Ihre Eltern sind eine wandelnde Katastrophe und Geld steht bei ihnen an erster Stelle, doch Allie lässt sich nicht mehr verbiegen und hat die Nase gestrichen voll.

Kaden war mir zu Beginn etwas geheimnisvoll.
Ich wusste nicht so recht wie ich ihn einschätzen soll.
Doch Allie gelingt es seine Mauern zu bröckeln zu bringen und so kam der wahre Kaden ans Licht der in Wirklichkeit ein ziemlich sensibler und verletzlicher junger Mann ist.
Ich persönlich habe Kaden schnell in mein Herz geschlossen, trotz seiner Eigenarten ist er ein besonderer Charakter und er hat ein wirklich großes Herz.

Die Handlung ist sehr emotional, berührend und auch teilweise wirklich erschreckend.
Ich habe gelitten, ich habe gelacht, ich hatte Tränen in den Augen und teilweise saß ich einfach nur fassungslos vor dem Buch.

Mir hat dieser erste Band der Reihe unglaublich gut gefallen.
Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf die folgenden Bände.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.





Mit "Begin Again" ist der Autorin ein grandioses Buch gelungen welches mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselte und völlig in den Bann zog.
Authentische Charaktere, ein flüssig Schreibstil und eine emotionale und berührende Handlung überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.





Kommentare:

  1. Hey :)

    Schön, dass dir das Buch so gefallen hat. Ich war auch ganz hin und weg und freu mich schon auf Teil 2 ,lange dauert es ja nicht mehr:)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    ich habe dieses Buch auch regelrecht verschlungen. Es hat mich berührt und fasziniert, daher freue ich mich auch unheimlich dass ich bei der Leserunde zum zweiten Band teilnehmen darf. Endlich geht es bald wieder weiter und ich hoffe auch die weiteren Charas sind so wundervoll gezeichnet und umgesetzt <3

    Hab einen guten Start ins neue Jahr 2017.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.