Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Rezension] Hardline - Verfallen von Meredith Wild


Amazon



Autor: Meredith Wild
Verlag:  LYX
Reihe: Band 3
Seiten: 337
Preis: E-Book: 9,99 / Broschiert: 12,99 Euro
Erschienen: 11.11.2016
Wertung: 3 /5
Bildquelle / Cover: © LYX





(Quelle: LYX)



Ein Blick in seine Augen - und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe ...






"Ding, meldete sich mein Handy."






Ich war auf diesen dritten Band sehr gespannt.
Band 1 konnte mich nicht überzeugen, Band 2 gefiel mir richtig gut. Tja, irgendwie entwickelt diese Reihe ein Suchtpotenzial und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Zum Inhalt will ich an dieser Stelle gar nicht so viel verraten. Denn die Spoilergefahr ist einfach zu groß.

Die Story an sich war spannend und fesselte mich auch.
Allerdings fiel es mir schwer mich in Blake hineinzuversetzen.
Sein Verhalten in diesem Teil war doch sehr fragwürdig.
Er mutierte hier zum Kontrollfreak. Doch das ist noch nicht alles. Er verlangt das Erika sich ihm unterwirft, dabei setzt er sich jedoch so unter druck, das man von freiwilligen unterwerfen nicht mehr sprechen kann.

Erika war für mich immer selbstbewusst, sie wusste was sie will und was sie in ihren Leben erreichen will. Von dieser taffen Frau ist hier nicht mehr viel übrig. Das konnte ich einfach nicht verstehen.

Was mir hier hingegen gut gefallen hat waren die Themen rund um die Geschäftswelt, das lockerte das ganze etwas auf und brachte auch Spannung in die Story.

Auch der Schreibstil war einfach klasse! Er liest sich locker und flüssig.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was in den nächsten Bänden geschieht und obwohl mir dieser Band nicht ganz so gefallen hat werde ich auch die Folgebände lesen.
Ich hoffe ja das Blake und auch Erika sich weiter entwickeln.

Seid ihr Fans der Reihe? Dann kann ich euch diesen Band empfehlen.




Mit "Hardline - Verfallen" ist der Autorin ein dritter Band gelungen der mich nur teilweise begeistern konnte. Wahrscheinlich habe ich einfach etwas anderes erwartet.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir leider nur 3 Punkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.