Mittwoch, 4. Januar 2017

[Kurz Rezension] Nachtfalter - Hauchzartes Band von Everly Sheehan

Amazon

Titel: Nachtfalter - Hauchzartes Band
Reihe: Band 1
Seiten: 308
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Wertung: 4 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon






(Quelle: Amazon)



**Ein Flügelschlag und es ist Liebe!**

Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen. 

»NACHTFALTER – Hauchzartes Band« ist der erste Teil der Nachtfalter-Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet.






Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Was mir natürlich als erstes aufgefallen ist war das wunderschöne Cover.
Doch auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin.
Amberly ist eine tolle Protagonistin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Seit Amberly denken kann ist in ihrer Nähe immer ein Nachtfalter, als auch noch ein geheimnisvoller Fremder auftaucht und sie entführt weiß Amberly nicht wie ihr geschieht.
Doch dieser Fremde erklärt ihr endlich was es mit den Nachtfalter auf sich hat und Amberly muss erkennen das nichts mehr so ist wie es scheint.


Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich mag ihren Stil unheimlich gerne.
Sie schaffte es mich schon nach wenigen Zeilen in den Bann der Story zu ziehen.

Die Charaktere sind einfach klasse gezeichnet.
Sie wirken auf mich authentisch und realistisch, deshalb konnte ich mich gut in sie hineinversetzten.

Auch die Handlung lässt keine Wünsche offen, sie fesselte mich und unterhielt mich gut.
Was die Autorin hier geschaffen hat ist wirklich toll und ich bin gespannt wie es wohl weiter geht, dieser erste Teil macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Klare Empfehlung!




 Mit "Nachtfalter - Hauchzartes Band" ist der Autorin ein wundervolles Buch gelungen welches mich gut unterhalten hat.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Punkte.




1 Kommentar:

  1. Hey liebe Line,

    mir ist das Cover auch schon aufgefallen, aber bisher konnte ich trotz dass die Geschichte interessant kling mich noch nicht dazu bringen es zu holen. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.