Donnerstag, 30. März 2017

[Rezension] Couture - Wenn Liebe stärker ist von Emma S. Rose

Amazon


Titel: Couture - Wenn Liebe stärker ist
Autor: Emma S. Rose
Reihe: Einzelband 
Seiten: 424
Preis: eBook: derzeit 0,99 / Taschenbuch: 11,99 Euro
Erschienen: 28.03.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon





(Quelle: Amazon)



Felicia steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Eltern vor einigen Jahren bei einem Unfall starben und sie seitdem die Verantwortung für ihre jüngere Schwester trägt - jetzt hat sie auch noch ihren Job verloren und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Als sie in einer bedrohlichen Situation unerwartete Hilfe von dem gutaussehenden Chris bekommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Dank ihm erhält sie kurz darauf eine Stelle im neuen It-Club Couture, und plötzlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden. Sie fühlt sich magisch zu Chris hingezogen, auch wenn er launisch ist und ständig andere Frauen an seiner Seite hat. Kann sie sich seiner Anziehungskraft erwehren? Und was stimmt nicht mit ihrer Schwester, die sich immer mehr von ihr abwendet?






"So eine verfluchte Scheiße!"
Entsetzt blickte ich in ein Paar äußerst wütender Augen.





Auf das neuste Werk der Autorin habe ich mich riesig gefreut, ich war gespannt was mich wohl erwarten wird. Allein schon das over ist einfach traumhaft schön doch auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.

Feli hat es wirklich nicht leicht, sie kümmert sich um ihre Schwester so gut es geht.
Das ist alles andere als leicht, als sie jedoch auch noch ihren Job verliert weiß sie nicht weiter, denn wie soll es ohne Einkommen weiter gehen?
Es kommt noch schlimmer für Feli und sie gerät in eine gefährliche Situation, so trifft sie auf Chris der ihr hilft.
Dank ihm bekommt sie sogar einen neuen Job und endlich scheint sich alles zum guten zu wenden doch Feli fühlt sich immer mehr zu Chris hingezogen.....

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen. So habe ich auch dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Schon nach wenigen Seiten war völlig in der Story versunken.

Die Charaktere sind in meinen Augen realistisch gezeichnet.
Feli ist ein toller Charakter, ich habe sie unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine starke junge Frau die sich einfach nicht unterkriegen lässt.

Die Handlung war sehr emotional und fesselte mich bis zur letzten Seite.
Wieder einmal schaffte es die Autorin mich zu begeistern, sie versteht es einfach das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in ihren Romanen mit einzubauen.
Die Message des Buches ist klar:
Wirst du geliebt, erscheinen die Probleme nicht mehr ganz so groß.
Wirst du geliebt scheint das unmögliche doch möglich zu sein.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Es war mir persönlich ein wahrer Lesegenuss.




Mit "Couture - Wenn Liebe stärker ist" ist der Autorin ein vielschichtiger und fesselnder Roman gelungen der mich begeistert hat.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.



Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    na das hört sich ja wirklich gut an :) Werde das Buch gleich mal auf meine Wunschliste setzen. :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    das hört sich nach einem wirklich schönen Buch an. Vielen Dank für deine Rezi. :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.