Montag, 6. März 2017

[Rezension] King - Er wird dich lieben von T. M. Frazier

Amazon


Autor: T. M. Frazier
Verlag: LYX.digital
Reihe: Band 2
Seiten: 254
Preis: eBook: 6,99 Euro
Erschienen: 01.12.2016
Wertung: 5 + / 5
Bildquelle / Cover: © LYX.digital

*Meine Rezension zu Band 1*




(Quelle: LYX.digital)


Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!

Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ...







Im Schnitt beträgt die Zeit zwischen zwei Inhaftierungen bei einem Berufsverbrecher ein halbes Jahr.
Ich war erst drei Monate draußen.





Band 1 war für mich der absolute Wahnsinn! Es stand für mich sofort fest dass ich auch Band 2 lesen werde, gerade nach dem Cliffhanger konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht.
Meine Erwartungen waren schon bei Band 1 hoch, bei Band 2 waren sie sogar noch höher.
Vorhin habe ich dieses Buch beendet, und was soll ich sagen? Ich bin noch immer völlig geflasht, die Autorin schaffte es nicht nur Band 1 noch zu toppen, nein sie schaffte es sich selbst noch zu übertreffen.
Ich sitze jetzt hier bin immer noch völlig sprachlos, was für eine unglaubliche Reihe!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig zu lesen.
Ich war sofort in der Story drin und hatte auch keinerlei Probleme mir die Ereignisse aus dem Vorgängerband ins Gedächtnis zu rufen.

Auch hier in diesem Buch gibt es einige sehr brutale Szenen, mich persönlich störte dass nicht, da ich auch gerne blutige Thriller lese habe ich schon schlimmeres gelesen.
Diese Szenen passten einfach.
Neben diesen brutalen Szenen gab es immer wieder auch glücklich und sorgenfreie Momente.
Momente die mir ans Herz gingen.
Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch, ich habe geheult, und das im wahrsten Sinn des Wortes, ich konnte mich kaum noch beherrschen.

Eins kann ich euch sagen dieses Buch berührte mich tief.
Es gibt Bücher die unterhalten einem gut und man liest mit Freude.
Dann gibt es wiederum Bücher die dein Herz berühren, die dein Herz in tausend Stücke zertrümmern um es anschließend wieder zusammen zu flicken.
Genau das hat die Autorin bei mir erreicht.
Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und lässt sich mit nichts vergleichen.

Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen.
King und auch Doe haben sicherlich ihre Eigenarten aber genau das macht sie in meinen Augen sympathisch und so besonders.
Ich habe mit ihnen gelitten und geweint und ich mit ihnen gelacht.

Die Handlung ist spannend, sehr berührend und emotional und auch leidenschaftlich.
Denn auch in diesem Teil kommt die Erotik nicht zu kurz, allerdings steht diese nicht im Vordergrund sondern fließt mit in die Handlung ein.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights und genau deshalb kann ich diese Reihe nur empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf die Bände die noch folgen, schon heute Abend fange ich Lawless an und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch freue!!!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.





Mit "King - Er wird dich lieben" ist der Autorin ein grandioser zweiter Band der Reihe gelungen der mich völlig begeistert hat! Selten hat mich ein Buch derart überwältigt wie dieses!
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight! Deshalb bekommt es von mir 5 + Sterne!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.