Dienstag, 11. April 2017

[Blogparade] Ich bin ein Königskind



Hallo ihr Lieben, 
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor kurzem hatte ich euch noch von meinen ersten Buch aus dem Königskinder Verlag vorgeschwärmt.
Anfangs habe ich noch geschwärmt, mittlerweile ist es Liebe geworden.
Jeder einzelne Titel ist etwas ganz besonderes, nicht umsonst steht das neue Programm unter den Titel "Zweisamkeit".



Die liebe Kathrin und der Königskinder Verlag haben deshalb eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der ich natürlich unbedingt mit machen möchte.

Falls ihr noch einen kleinen Einblick in das Programm des Verlages haben wollt dann schaut doch mal bei Kathrin vorbei sie hat eine tolle Auflistung aller Königskinder Bücher zusammen gestellt.
Diese Auflistung findet ihr *Hier*





Drei Gründe warum ich dem Königskinder Verlag verfallen bin:


1. Wer mich kennt weiß sehr genau das ich ein absoluter Cover Käufer bin.
Nicht nur einmal habe ich ein Buch gekauft weil ich mich völlig in das Cover verliebt habe.
So bin ich auf den Königskinder Verlag aufmerksam geworden denn die Cover sind allesamt absolut traumhaft. Doch nicht nur das der Buchumschlag wundervoll gestaltet worden ist, auch unter dem Umschlag verbergen sich wundervoll gestaltete Bücher.


2. Gerade das aktuelle Programm "Zweisamkeit" sprang mir förmlich ich in die Augen, aufmerksam darauf geworden bin ich durch das Buch "Der Koffer" von Robin Roe, dieses Buch hatte es mir sofort angetan. Es war auch das erste welches bei mir einziehen durfte, und eins kann ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Denn "Der Koffer" ist eines der emotionalsten Bücher die ich je gelesen habe.



3. Der dritte Grund ist ganz einfach, nachdem mich mein erstes Buch aus dem Verlag begeistert hat musste ich natürlich auch noch andere Bücher aus dem Verlag haben.
Ich war regelrecht süchtig und schon habe ich meine nächsten beiden Bücher verschlungen.



Das sind meine bisher gelesenen Königskinder Bücher. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension.






Jetzt habe ich noch diesen wundervollen Schatz hier liegen:



Dieses Buch ist neben "Der Koffer" mein absoluter Favorit!


Ich hoffe ich konnte meine Liebe zum Verlag zum Ausdruck bringen.
#IchbineinKönigskind und du?



1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für deinen Beitrag. Ich bin auch ein Cover Käufer und bin froh, dass ich beim Königskinder Verlag eigentlich immer richtig liege und auch der Inhalt stimmt :-)

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.