Sonntag, 30. April 2017

[Rezension] Rock my Body von Jamie Shaw

Amazon

Titel: Rock my Body
Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Reihe: Band 2
Seiten: 384
Preis: Broschiert: 12,99 / eBook: 9,99 Euro
Erschienen: 17.04.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Blanvalet

*Meine Rezension zu Band 1*




(Quelle: Blanvalet)



Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …


Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …





"Küss mich!", befehle ich den glücklichsten Typen des Abends.






Nachdem mir Band 1 schon unglaublich gut gefallen hatte, habe ich dem erscheinen des zweiten Bandes regelrecht entgegen gefiebert. Ich konnte es kaum erwarten wie es wohl weiter gehen wird.
Nun habe ich es gestern Abend beendet, was soll ich sagen?
Ich bin völlig begeistert!
Ich finde sogar das dieser zweite Band noch besser ist als der erste!

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht.
Doch schnell merkte ich einen unterschied zum ersten Band.
Während der erste Band mich fast ständig zum schmunzeln und zum lachen brachte, ist dieser Band hier völlig anders. Ich finde er ist sehr viel tiefgründiger.
Gerade zu beginn hatte ich ständig Gänsehaut und musste mit den Tränen kämpfen.
Ich habe mit Dee mit gelitten, sie tat mir sehr leid. Es war erschreckend wie gebrochen die wirklich ist.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen.
Sie schreibt locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie aber bildhaft und voller Emotionen.

Dieses Buch an sich gleicht eine emotionalen Achterbahnfahrt.
Es war ein ständiges auf und ab, es brachte mich an meine Grenzen und ich habe mit gefiebert und mit gezittert.
Ich kann nur sagen, hier mit Band 2 schaffte es die Autorin sich noch einmal selbst zu übertreffen. Ich kann nur sagen WOW!!!!

Die Handlung fesselte mich und ließ mich nicht mehr los.
Selten hatte ich ein Buch so schnell verschlungen. Gleichzeitig war ich nach dem Ende auch traurig denn nun muss ich so lange auf die Fortsetzung warten.

Puh, ich habe keine Ahnung was die Autorin sich in Band 3 alles einfallen lässt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde natürlich auch den dritten Band lesen.
Denn eines wurde mir klar, ich bin Fan. Ich kriege nicht genug!

Ich denke ihr seht selbst wie gut mir dieser Band gefallen hat.
Deshalb kann ich euch diese Reihe einfach nur empfehlen.
Ein klares MUST READ!!!





Mit "Rock my Body" ist der Autorin ein grandioser Band 2 gelungen der mir sogar noch besser gefallen hat wie der erste Teil.
Eine emotionale Achterbahnfahrt konnte mich völlig begeistern.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.