Montag, 12. Juni 2017

[Blogtour] Devil's Daughter - Königreich der Unterwelt von Lilyan C. Wood / Lucile und Felix



Hallo meine lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Heute ist es endlich soweit und unsere Tour startet.
Ich muss ja sagen ich liebe dieses Buch und deshalb stelle ich euch heute die Charaktere etwas genauer vor.
Morgen geht es bei Corinna von Corinna's World of Books weiter.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

_____________________________________________________



Einige Infos zum Buch:




Titel: Devil's Daughter  - Königreich der Unterwelt
Autor: Lilyan C. Wood
Verlag: Dark Diamonds
Reihe: Einzelband
Seiten: 369
Preis: eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 26.05.2017
Bildquelle / Cover: © Dark Diamonds

(Quelle: Dark Diamonds)


Ein Prinzessinnenroman der dunkelsten Sorte…

**Wenn die Erbin der Hölle erwacht…**

Seit ihrer Geburt bekommt die 19-jährige Kunststudentin Lucile beim Betrachten altertümlicher Engelsgemälde ein ungutes Gefühl. Immer wieder verwandeln sich die göttlich anmutenden Wesen vor ihren Augen in grausame Dämonen. Mit dem attraktiven Studenten Felix hat Lucile jedoch jemanden gefunden, der die merkwürdigen Ereignisse um sie herum ernstnimmt und ihnen auf den Grund geht. Nur Luciles Kunstprofessor verhält sich ihr gegenüber zunehmend sonderbar und scheint etwas von ihrer einzigartigen Gabe zu ahnen. Doch erst an ihrem zwanzigsten Geburtstag werden sich Luciles wahre Macht und ihre königliche Vergangenheit offenbaren…

Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

_____________________________________________________



Lucile:




Lucile studiert Kunst, doch damit hat sie ein Problem, denn niemals hätte sie damit gerechnet das im Unterricht derart viele Engel vor kommen würden.
Wann immer Lucile einen Engel erblickt verwandelt er sich vor ihren Augen zu einem Dämonen. 
Früher versuchte sie immer ihren Eltern davon zu berichten doch schnell wurde das ganze auf ihre ausgeprägte Fantasie geschoben, um nicht als völlig verrückt abgestempelt zu werden behielt Lucile das ganze für sich.
Bis auf einmal Felix in ihr Leben tritt, denn als sie ihn von ihren Visionen erzählt glaubt er ihr auf Anhieb.
Keiner der beiden ahnt zu dieser Zeit wie sehr ihr Schicksal miteinander verwoben ist. An ihren zwanzigsten Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich weiß Lucile alles über ihre geheimnisvolle Gabe und über ihre wahre Herkunft. Plötzlich liegt das Schicksal der Menschen in ihren Händen, doch ist sie stark genug um sich ihrer Prophezeiung zu stellen?

Lucile ist aufrichtig, ehrlich, immer für einen Spaß zu haben und Lebensfroh. Niemals hätte sie geahnt welche Richtung ihr Leben einschlagen wird. Doch mit dem Felix an ihrer Seite scheint auf einmal alles möglich.....




Felix:


Felix hatte eigentlich vor Priester zu werden. Doch als er Lucile kennen lernt weiß er schnell das es das noch nicht gewesen sein kann.
Er entscheidet sich gegen das Priestertum und für Lucile, denn sie junge Frau löst in ihm ungeahnte Gefühle aus.
Er merkt schnell das sie auf einer Wellenlänge sind. 
Er spürt eine tiefere Verbindung zu ihr die er sich selbst kaum erklären kann.
Als sich an Luciles Geburtstag die Ereignisse überschlagen erkennt Felix seine wahre Bestimmung und seine eigentliche Herkunft.

Er steht Lucile immer zur Seite, ist loyal und aufrichtig.
Er ist charmant und gutherzig.


_____________________________________________________





Das Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit 3 Pakete bestehend aus dem eBook und Goodies zu gewinnen.
Wer jeden Tour Beitrag kommentiert kann so bis zu 4 Lose sammeln.
Dazu müsst ihr mir einfach die folgende Frage beantworten:



Welche Erwartungen habt ihr an "Devil's Daughter - Königreich der Unterwelt"?



Die Preise:


Verlost werden 3 Pakete bestehend aus eBook und Goodies



Die Tour im Überblick:

12.06. 
Die Charaktere - Lines Bücherwelt

13.06.
Interview mit Anna von Fuchsias Weltenecho

14.06.
Interview zum Buch / Die Entstehung - Hintergründe bei Corinna's World of Books

15.06.
Interview / Vorstellung der Autorin bei Lila Bücherwelten

18.06.
Gewinnerbekanntgabe




Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinnes
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.06.17 um 23:59 Uhr
Am 18.06.17 erfolgt die Gewinnerbekanntgabe
Die Gewinner erklären sich bereit öffentlich genannt zu werden
Die Daten werden nur zur Gewinnübermittlung verwendet, danach werden sie gelöscht.

Kommentare:

  1. Das ich so richtig in eine Engel/Dämonen Welt eintauchen kann! Ich liiiiiebe Engel und Dämonen Geschichten einfach total und somit glaube ich, es wird ein richtiges Lese-Vergnügen für mich! :-D Bin wirklich neugierig!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Melanie
    FB: Melli Seifert
    (melanie-lutterkordt@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also ich finde, dass das Buch richtig interessant klingt und erwarte bzw. hoffe, dass es nicht das gängige Dämonen/Engel Klischee erfüllt. Ich wünsche mir Grautöne und kein Schwarz/Weiß.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich erwarte mir ein.spannendes und mystisches buch :) bin gespannt auf die kommenden tage :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Buch mit tollen, facettenreichen Charakteren, das mich in eine fremde Welt entführt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich erhoffe mir einen fesselnden und spannenden Ausflug in eine Welt voller Engel/Dämonen. Es scheint auf jeden Fall so das dieses Buch es schaffen könnte mich in seine Welt zu entführen​.

    Liebe Grüße
    Tina

    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Geschichte klingt sehr interessant. Ich erwarte eine mitreißende Engel-Dämonen Geschichte.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich finde deine Buch -und Charaktervorstellung sehr gut.
    Ob ich Erwartungen habe? Nein eigentlich nicht. Ich lasse mich gerne von einem Buch überraschen, denn so ist doch mein Lesespaß viel großer. Wenn ich Erwartungen habe, dann bin ich nur enttäuscht das es nicht so ausgeht wie ich es denke.
    Von daher, nein ich habe keine :)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo��
    Der Ausschnitt hört sich schon toll an.ich hoffe auf ein spannendes und
    Gefühlsbetonte Buch(hoffe mit Happy End).
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh total auf Engel und Dämonen. Ich liebe diese Art von Dark Fantasy und bibn schon sehr neugierig. Das Cover verspricht Gefahr...
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  10. Eine spannende und ationreiche Handlung mit Geheimnissen und einer Prise Romantik
    LG Louise
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hoffe, dass die Geschichte abwechslungsreich ist und mit vielen überraschenden Inhalten begeistern kann...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Wo habt ihr denn ausgelost? Hab auf den Blogs nichts gefunden? :)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.