Freitag, 16. Juni 2017

[Gewinnerbekanntgabe] Impure Blogtour



Hallo und herzlich Willkommen zur Gewinnerbekanntgabe unserer Blogtour.
Vorab möchten wir uns für die rege Teilnahme und die tollen Kommentare bedanken.
Es war uns eine Freude sie zu lesen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.


Doch nun ist es soweit,
hier sind die glücklichen Gewinner:
(ausgelost via Random.org)

Corinna's World of Books


Aleshanee Tawariell


Ruby Celtic


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Mailadresse und euer Wunschformat (Mobi / ePub) mit.
Schreibt mir dazu eine Mail mit dem Betreff: Impure Blogtour 
an: line.jasmin@yahoo.de



Kommentare:

  1. Ohhhh wie cool!!! Das freut mich echt sehr, ihr habt mir das Buch mit der Tour wirklich extrem schmackhaft gemacht!

    Nochmal vielen Dank für eure tollen Beiträge ♥

    Email kommt gleich ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke ❤️❤️ PN kommt ����

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist das denn. Da freue ich mich aber riesig. Gerade, weil die Story so interessant klingt und ihr mich durch die Tour so neugierig gemacht habt. :)

    Vielen, vielne lieben Dank.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.