Samstag, 3. Juni 2017

[Impress Challenge] Rückblick April und Mai




Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch den Rückblick für April und Mai und eins kann ich euch jetzt schon sagen, es hat sich einiges getan.


Insgesamt wurden bisher 451 Bücher gelesen und das in den ersten fünf Monaten der Challenge, ich denke wir können zu recht stolz sein.

Dankeschön ihr seid der Wahnsinn!

Doch damit nicht genug, im Mai haben einige von euch schon das Ziel der Challenge erreicht!

Folgende Teilnehmer haben bis jetzt schon 25 Impress Titel gelesen, viele von euch haben sogar mehr gelesen :)


 Christine hat sage und schreibe schon 32 Impress Bücher gelesen!

Manja hat 29 Impress Bücher gelesen.

Mareike hat 28 Impress Bücher gelesen.

Victoria hat 27 Impress Bücher gelesen.

Kaylie hat 26 Impress Bücher gelesen.

Corinna hat 25  Impress Bücher gelesen.



Ich bin schon sehr gespannt wie wie viele Bücher im Juni gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.