Freitag, 9. Juni 2017

[Rezension] Du gehörst mir! Nur die Wahrheit kann dich retten von D.C. Odesza

Amazon

Autor: D.C. Odesza
Reihe: Band 2
Seiten: 335
Preis: eBook: 3,99 / Taschenbuch: 10,90 Euro
Erschienen: 27.04.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon

*Meine Rezension zu BAND 1*





(Quelle: Amazon)


MAKAR

Ich will in ihre Augen sehen, wenn ich die Antwort auf die mir MILLIONENFACH gestellte Frage gehört habe. 
Auf die Frage: WARUM!

EVGENIA

Ich frage mich: WIESO? 
Wieso kann ich nicht meine wiedergewonnene FREIHEIT bekommen! 
Es war nur eine Nacht mit ihm – eine traumhaft schöne –, die mir anscheinend zum VERHÄNGNIS wurde.

"DU GEHÖRST MIR!" ist Part 2, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.





Seitdem ich im Verlies festgehalten wurde, ist tief in mir ein schwarzes Loch, das kaum zu beschreiben ist.





Nachdem mir der erste Band schon unglaublich gut gefallen hat, musste ich natürlich wissen wie es weiter geht.
Gesagt getan, ich schnappte mir meinen Kindle und begann mit dem lesen. Was soll ich sagen? Wieder schaffte es die Autorin mich zu begeistern.

Jede freie Minute verbrachte ich mit lesen denn dieses Buch hat eine unglaublich Sogwirkung.
Dieser konnte und wollte ich mich nicht entziehen. Eins merkte ich schnell, diese Reihe hat absolutes Sucht Potenzial.
Die Seiten folgen nur an mir vorbei und viel zu schnell hatte ich es schon beendet.
Ich kann euch sagen ich bin heilfroh das ich den dritten Teil schon auf meinen Reader habe.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr locker und flüssig gehalten.
Dadurch liest sich das Buch fast von selbst.
Durch den Abwechselnden Erzählstil lernte ich Evgenia und Makar noch besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und ihre Gefühle nachvollziehen und konnte mich somit noch besser in sie hineinversetzten.

Wieder einmal übertrifft sich die Autorin selbst, meine Erwartungen waren enorm doch nun nach dem lesen kann ich sagen, sie wurden noch bei weitem übertroffen.

Was die Autorin in ihren Büchern schafft ist einmalig.
Dieses Buch beinhaltet so viel und verschaffte mir wieder eine Berg und Talfahrt der Gefühle.
Liebe, Erotik, Hass, Lügen, Intrigen, die Suche nach der Wahrheit und Vertrauen das alles fesselte mich. Ich fieberte mit und ich zitterte mit. Ich war wütend, ich war glücklich, ich hatte Tränen in den Augen. Das ganze war sehr emotional.
Hinzu kommt noch ordentlich Spannung und immer wieder auch eine Prise Humor das mir ein Lachen bescherte.

Ich kann nicht anders als euch diese Reihe und besonders dieses Buch zu empfehlen.
Es ist ein wahres Meisterwerk welches grandios geschrieben wurde.
Klare Empfehlung.




Mit "Du gehörst mir! Nur die Wahrheit kann dich retten" ist der Autorin ein wundervoller und grandioser zweiter Teil gelungen der meine Erwartungen bei weitem übertraf.
Natürlich bekommt auch dieses Buch von mir die volle Punktzahl.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.