Mittwoch, 6. September 2017

[Rezension] Fair Game - Lucy & Gabriel von Monica Murphy


Amazon


Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Reihe: Band 2
Seiten: 384
Preis: Taschenbuch: 9,99 / eBook: 8,99 Euro
Erschienen: 10.07.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Heyne

Meine Rezension zu:

BAND 1




(Quelle: Heyne)



Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...





Ich hätte nie gedacht, dass ich mir das je eingestehen würde, aber ich bin Manns genug zu erkennen, dass... ich mich Hals über Kopf verliebt habe.







Schon der erste Band der Reihe gefiel mir richtig gut, deshalb stand für mich fest das ich natürlich auch den zweiten Teil lesen werde.

Das Cover finde ich toll gestaltet, auch der Klappentext überzeugte mich.
Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Auch dieses Buch der Autorin habe ich in Rekordzeit verschlungen.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm und flüssig, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Der abwechselnde Erzählstil brachte mir Gabe und Lucy noch näher, ich lernte die beiden besser kennen, und konnte so ihre Gedanken und Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Die Story an sich fand ich einfach süß, es war spannend zu erfahren wie die beiden sich näher kommen und was sie voneinander denken.
Hier hat die Autorin genau das richtige Tempo gehalten es war weder zu schnell noch zu langsam.

Lucy habe ich schnell in mein Herz geschlossen, mir gefiel einfach ihre Art.
Auch Gabe ist ein toller Charakter, ich muss sogar sagen das ich ihn hier weitaus sympathischer fand als im ersten Band.
Beide Charaktere haben mein Herz im Sturm erobert.
Doch auch die Nebencharaktere sind einfach toll gezeichnet, besonder Gabes Schwester fand ich klasse.

Die Handlung ist spannend und fesselnd, sie packte mich und ließ mich nicht mehr los.
Es gab auch einige leidenschaftliche Szenen die toll geschildert wurden.

Dieser zweite Band überzeugte mich völlig.
Jetzt freue ich mich schon unglaublich auf den dritten Teil der Reihe, denn auch diesen möchte ich unbedingt lesen.

Klare Empfehlung!




Mit "Fair Game - Lucy & Gabriel" ist der Autorin ein toller zweiter Teil gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Bitter mehr davon.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.