Donnerstag, 7. September 2017

[Rezension] Love is War - Sehnsucht von R.K. Lilley

Amazon

Autor: R.K. Lilley
Verlag: Heyne
Reihe: Band 2
Seiten: 448
Preis: Broschiert: 12,99 / eBook: 9,99 Euro
Erschienen: 14.08.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Heyne


Meine Rezension zu:

BAND 1





(Quelle: Heyne)



ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.

Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.






Anton war vorbeigekommen, um mich aufzuheitern. 
Er hatte eine extra große Flasche Patròn dabei.






Ich fand ja schon den ersten Teil der Reihe einfach klasse, es stand für mich sofort fest das ich auch den zweiten einfach lesen muss.
Zum einen war der Cliffhanger im ersten Band echt fies und zum anderen war ich einfach gespannt ob Dante und Scarlett noch eine gemeinsame Chance haben.

Ich begann mit dem lesen und kam sofort in die Story rein, ich konnte der Handlung ohne Probleme folgen. Dieser zweite Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und genau das gefiel mir richtig gut.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig gehalten.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Dante und Scarlett, das fand ich einfach toll denn so lernte ich die beiden noch besser kennen außerdem gelang es mir so ihre Gedanken und Gefühle noch besser nachvollziehen zu können.

Wie auch schon im Vorgängerband gibt es auch hier immer wieder kurze Rückblenden in die Vergangenheit. 
Während ich beim ersten Band noch gefühlte 1000 Fragen hatte so setzte sich hier das Puzzle zusammen. Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Es war teilweise erschreckend und machte mich sprachlos, eine Intrige jagt die nächste, eine Lüge nach der anderen. Und dennoch ist Scarlett nicht daran zerbrochen, nein, sie gibt nicht auf. 
Sie erkennt auch ganz langsam das die Zeit eben doch einige Wunden heilen kann, was im ersten Band noch unvorstellbar war.

Die Handlung ist einfach klasse, neben nervenaufreibend und schockierenden Momenten gab es hier auch wieder extrem heiße und sinnliche Erotik.
Das Ende war in meinen Augen einfach klasse, es bleiben keine Fragen offen und als ich das Buch beendet hatte legte ich es mit einem Lächeln im Gesicht zur Seite.

Ich finde diese Reihe ist etwas besonderes, sie hebt sich ab und begeistert.
Ich bin heilfroh das ich sie gelesen habe. Eine emotionale und gefühlvolle Story die mich nicht mehr los gelassen hat. 

Klare Leseempfehlung.




Mit "Love is War - Sehnsucht" ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen die keine Wünsche mehr offen lässt.
Eine leidenschaftliche, emotionale und auch spannende Handlung, ihr flüssiger Schreibstil und tolle Charaktere überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.