Montag, 18. September 2017

[Rezension] Verbundene Seelen - Jenna & Drystan von Nica Stevens

Amazon



Autor: Nica Stevens
Reihe: Band 4
Seiten: 271
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 15.09.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Drachenmond Verlag

Meine Rezensionen zu:

BAND 1, BAND 2 und BAND 3




(Quelle: Drachenmond Verlag)



Endlich! Das Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben.

Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.







Es regnete in Strömen. Blitze durchzogen den mit Wolken verhangenen Nachthimmel.






Was habe ich sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet. Ich liebe diese Reihe und bekam nie genug von ihr. Lange musste ich auf diese Fortsetzung warten doch nun war es endlich soweit.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war wie ein nach Hause kommen, ich traf alte Bekannte wieder und lernte neue Charaktere kennen und dennoch war es als hätte ich erst gestern die Reihe gelesen.
Mir waren die Ereignisse noch immer im Kopf, somit hatte ich keinerlei Probleme in die Story rein zu kommen.

Es war alles wieder da, es war einfach toll lieb gewonnene Charaktere wieder zu sehen.
Sam und Jake sind einfach wundervoll und auch hier schaffte es Grimmt mich zum lachen zu bringen, erst da wurde mir bewusst wie sehr ich die Charaktere vermisst habe.

Ich war gespannt was sich die Autorin hier ausgedacht hat, meine Erwartungen waren riesig. Doch soll ich euch was sagen?
Wieder schaffte es die Autorin mich völlig zu packen. Sie schaffte es sich selbst zu übertreffen und ich bin auch jetzt nach dem lesen völlig geflasht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, das lag zum einen an den wundervollen Schreibstil und zum anderen war es wie eine Sucht, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Neben den bekannten Charakteren lernte ich hier Jenna und Drystan kennen.
Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein und dennoch fühlen sie sich magisch voneinander angezogen.
Die umstände bei denen sich die beiden kennen lernen könnten schwieriger kaum sein.
Gerade in Hoffnungslosen Situationen, nähern sich die beiden immer mehr an.
Es ist als verbindet sie ein unsichtbarer Faden.

Die Handlung ist einfach unglaublich.
Ich war geschockt, sprachlos, ich habe gebangt und gezittert. Gleichzeitig gab es einige sehr romantische Szenen und da wo Grimmt ist da gibt es immer was zu lachen.
Es war eine bunte Mischung und genau das gefiel mir so gut.
Dieses Buch bescherte mir die verschiedensten Emotionen.

Leider hatte ich das Buch viel zu schnell wieder ausgelesen, ich hätte ewig weiter lesen können.
Tja und das Ende gefiel mir unglaublich gut, doch es lässt auch auf einen weiteren Teil der Reihe hoffen. Ich hoffe wirklich das es noch weiter gehen wird.

Ich denke ihr seht selbst wie begeistert ich bin.
Daher kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.





Mit "Verbundene Seelen - Jenna & Drystan" ist der Autorin eine unglaublich tolle Fortsetzung gelungen die mich umgehauen hat!
Es war wie ein nach Hause kommen, es war Liebe, es machte süchtige und es ließ mich nicht los.
Bitte mehr davon!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.









1 Kommentar:

  1. Hey Line,

    ohhhh, das klingt so unglaublich toll dass ich am liebsten auch sofort loslesen würde. Ich mochte die erste Reihe schon so unglaublich gerne, dass ich die Fortsetzungen definitiv auch noch zur Hand nehmen werde. ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.