Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Impress Challenge] Rückblick September



Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat vergangen und das bedeutet es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.

Im September wurden 56 Impress Titel gelesen.


Das bedeutet das insgesamt bisher 720 Impress Titel gelesen wurden. Ich finde das eine grandiose Zahl und hätte nicht damit gerechnet das derart viele Bücher verschlungen werden, umso mehr freue ich mich das die Challenge so gut ankommt :)


Hier ist die aktuelle Top 3:


hat unglaublich 62 Titel gelesen


2. Corinna von Corinna's World of Books
hat bereits 51 Titel gelesen


3. Manja von Manjas Buchregal 
hat bereits 50 Titel gelesen


Ich bin gespannt wie viele Titel die drei bis Dezember noch lesen werden :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.