Montag, 2. Oktober 2017

[Rezension] Im Schatten der drei Monde von Ewa A.

Autor: Ewa A.
Verlag: Dark Diamonds
Reihe: Band 2
Seiten: 487
Preis: eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 25.08.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Dark Diamonds


Meine Rezension zu:

BAND 1




(Quelle: Dark Diamonds)



**Endlich der Folgeband des E-Book-Bestsellers »Unter den drei Monden«!**
Die 19-jährige Stammeshäuptlingstochter Minea könnte mit Leichtigkeit jeden Mann an sich binden. Aufgrund ihrer Abstammung und außergewöhnlichen Schönheit würden ihr auf dem alljährlichen Heiratsfest des Fastmö so gut wie alle Türen offen stehen. Doch ausgerechnet der Mann, der ihr Herz seit Jahren zum Klopfen bringt, bleibt dem Fest jedes Mal fern und gehört auch noch einem Stamm an, der mit ihrem eigenen nichts zu tun haben will. Aber das Schicksal überwindet alle politischen Abgründe. Als sie ihm auf einer missglückten Reise schließlich doch gegenübersteht, hat der Mann ihrer Träume nicht nur sein Gedächtnis verloren, sondern muss muss sich auch noch als ihr Verlobter ausgeben, um ihre Ehre zu retten. Zu spät begreift er, wer Minea eigentlich ist und was seine Lüge für Folgen hat…







Sie kamen! Bald würden sie ihn einholen. Aber dazu durfte es nicht kommen.






Schon den ersten Band habe ich geliebt, als ich erfahren habe das es einen zweiten Band geben wird war ich überglücklich.
Ich konnte es kaum erwarten wieder in diese wundervolle Welt einzutauchen. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext hat mich völlig überzeugt.
Meine Erwartungen waren extrem hoch, doch wieder hat es die Autorin geschafft mich zu begeistern.

Ich dachte nicht das es möglich ist, doch die Autorin schaffte es hier sogar noch den ersten Band zu toppen. Es war einfach nur unglaublich.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und es fühlte sich an wie ein nach Hause kommen, ich traf alte Bekannte wieder und ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.
Alle Charaktere aus dem ersten Band traf ich hier wieder, es war einfach toll zu sehen was aus ihnen geworden ist.

Minea ist eine tolle Protagonistin, ich lernte sie ja schon im ersten Band kennen und schon da konnte sie mein Herz für sich gewinnen.
Minea ist unglaublich stark, sie lässt sich niemals unterkriegen und würde für die die sie liebt alles tun.
Zudem ist sie wunderschön und die Männer liegen ihr zu Füßen, doch Mineas Herz schlägt nur für einen Mann. Einen Krieger der für sie unerreichbar scheint.
Oder vielleicht doch nicht.

Die Welt die die Autorin hier geschaffen hat ist etwas völlig neues, sie lässt sich mit nichts vergleichen und genau das finde ich so toll. Erfrischende Ideen, eine originelle wie auch komplexe Welt konnten mich begeistern. Ich bekam nicht genug, ich habe jedes noch so kleine Detail in mich aufgesogen.

Die Handlung war unglaublich spannend, gleich zu beginn geht es rasant zu.
Die Spannung war beinahe greifbar.
Gleichzeitig ist die Handlung voller geschickter Wendungen so das ich keine Ahnung hatte welchen Verlauf die Story wohl nehmen würde.
Es gab zahlreiche Szenen voller Nervenaufreibender Spannung, ich saß teilweise mit offenen Mund vor dem Buch und war völlig sprachlos.

Ich würde mir jetzt natürlich wünschen das es noch einen weiteren Band geben wird, denn diese Welt macht ganz klar süchtig.

Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin.
Deshalb kann ich euch dieses Buch nur empfehlen. 
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.





Mit "Im Schatten der drei Monde" ist der Autorin ein spannender, nervenaufreibender und fesselnder zweiter Band gelungen der süchtig macht.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.
Bitte mehr davon!!!!!!






1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqueline,
    ein riesen großes Dankeschön für diese herrliche Rezension, die mich überglücklich strahlen lässt. Ich hatte so sehr gehofft, dass dieser zweite Teil gerade jene Leser, die den ersten Band liebten, nicht enttäuscht, sondern genauso begeistert wie sein Vorgänger. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass dir die Geschichte von Minea gefallen hat. Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung und Begeisterung.
    GvlG
    Deine Ewa

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.