Mittwoch, 20. Dezember 2017

Impress Challenge 2018



Hallo meine Lieben!

Die fast vergangene Impress Challenge 2017 hat mir unglaublich viel Freude bereitet.
Wer mich kennt der weiß das mein Herz für Impress schlägt und  
deshalb freue ich mich riesig euch nun sagen zu können das es auch 2018 eine Impress Challenge geben wird.
Ich habe die große Ehre die Impress Challenge auch 2018 ausrichten zu dürfen, ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal riesig bei Ramona und dem ganzen Carlsen Verlag für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Tausend Dank!

Wollt ihr mitmachen?
Dann meldet euch einfach an, hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar :)




Teilnehmen an dieser Challenge kann jeder der E-Books lesen kann und diese rezensiert ( z.b. auf LovelyBooks, Amazon, Wasliestdu.de, Goodreads usw.) und mir eine Verlinkung zukommen lässt.
Ihr müsst also kein Blogger sein.


---- Was müsst ihr tun um dabei zu sein? ----


Ganz einfach, meldet euch zur Challenge an in dem ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst oder mir eine Mail an: line.jasmin@yahoo.de mit dem Betreff: Impress Challenge 2018 sendet.
Bitte vergesst nicht euren Namen und gegebenenfalls euren Bloglink anzugeben.



Wichtige Infos und Regeln:


-- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 --

-- Die Gewinner werden Anfang Januar 2019 ausgelost und bekanntgegeben --

-- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2018 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.


Wichtig:


Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.


Das Ziel:


Unser Ziel ist es in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensieren


-- Solltet ihr Blogger sein, so wäre es schön wenn ihr ein Post für diese Challenge anlegen würdet,
hinterlasst mir den Link in euren Anmeldekommentar so kann ich euch in der Teilnehmerliste verlinken.

-- Die Teilnehmerliste / eure gelesene E-Books werden immer am Anfang des Monats aktualisiert --

-- Das Challenge Banner dürft ihr gerne auf euren Blog einbinden --

-- Die Rezensionslinks, euren Namen, Seitenzahl und den Titel + Autor tragt ihr bitte immer in das Dokument ein! Dieses wird immer zum Monatsanfang geändert.


Zusatz:


Dieses mal gibt es noch einen Preis für den Teilnehmer der die meisten Seiten gelesen hat.


Die Preise:


1. Platz

Impress-Tasse
Notizblock + Stift
2 Prints
5 E-Books
Goodies



2. Platz

Notizblock + Stift
1 Print
3 E-Books
Goodies



3. Platz

Notizblock + Stift
1 Print
2 E-Books
Goodies


Zusätzliche Gewinnchance 


Bei 400 eingegangenen Rezensionen wird unter allen aktiven Teilnehmerinnen ein Tolino Vision 4 HD verlost.


Ist das nicht einfach unglaublich?
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an der Verlag und an Ramona für diese grandiosen Preise :)



So das war es auch schon von mir, ich freue mich schon jetzt auf eine grandiose Impress Challenge 2018!


___________________________________


Die Teilnehmerliste:


1. Line von Lines Bücherwelt ( 0 / 25 )
2. Corinna von Corinna's World of Books ( 0 / 25 )
3. Anni von Anni - chans fantastic books ( 0 / 25 )
4. Victoria von Bücher Bunny ( 0 / 25 )
5. Anja von Bambinis Bücherzauber ( 0 / 25 )
6. Dana von Bambinis Bücherzauber ( 0 / 25 )
7. Elchi von Elchi's World of Books & Crafts ( 0 / 25 )
8. Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten ( 0 / 25 )
9. Benny von Bücherfarben ( 0 / 25 )
10. Tina von Tiana's Bücherfeder ( 0 / 25 )
11. Ela von SariElaBooks ( 0 / 25 )
12. Luna von Books The Essence of Life ( 0 / 25 )
13. Katharina von booksline ( 0 / 25 )
14. Manja von Manjas Buchregal ( 0 / 25 )
15. Eva Maria von Bücherfansite ( 0 / 25 )
16. Manuela von Manus Bücherregal ( 0 / 25 )
17. Mareike von Charming Books  ( 0 / 25 )
18. Yvi von Yvi's kleine Wunderwelt ( 0 / 25 )
19. Nicki von Nickis Lesewelt ( 0 / 25 )
20. Sandra von Paradise Kiss Books ( 0 / 25 )
21. Nicole von Lese Würmchen ( 0 / 25 )
22. Josie von Josies Bücherwelt ( 0 / 25 )
23. Jessy von Zeilenspringerin ( 0 / 25 )
24. Birgit von Melusines Welt ( 0 / 25 )
25. Mona von monawest.de ( 0 / 25 )
26. Jessi von Jessys Traumbibilothek ( 0 / 25 )
27. Andrea von Anruba ( 0 / 25 )
28. Nine von Aprilsbuchmusikwelt.com ( 0 / 25 )
29. Ruby von Ruby - Celtic testet ( 0 / 25 )
30. Lari von Hufies Lesestall ( 0 / 25 )
31. Susanne von Magische Momente ( 0 / 25 )
32. Nenya von Nenyas Tinten Wunderland ( 0 / 25 )
33. Lydia von Sometimeswonderland ( 0 / 25 )
34. Melissa von Movies & Books ( 0 / 25 )
35. Sandra von Plentylife ( 0 / 25 )
36. Viktoria von Vikis Bücherblog ( 0 / 25 )
37. Katy von Hauntedcupcake - Liebe zwischen den Zeilen ( 0 / 25 )
38. Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen ( 0 / 25 )
39. Insi von Insis kleine Welt ( 0 / 25 )
40. Sally von Sally's Books ( 0 / 25 )
41. Anke von svanvithe ( 0 / 25 )
42. Bianca von Bibilotta ( 0 / 25 )
42. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt ( 0 / 25 )


Das Formular:




Kommentare:

  1. Hallo Line

    Bin gerne wieder dabei und freue mich auf die Challenge zusammen mir dir ❤️

    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.corinnasworldofbooks.de/2017/12/impress-challenge-2018.html

      Hallo Line hier ist noch meine Challenge Seite

      VG

      Löschen
  2. Hallo Line,
    super, dass du die Organisatzion nochmal übernimmst.
    Dana und ich sind auch sehr gern wieder mit dabei.
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/p/challenges-2018.html#impress
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Line,
    letztes Jahr habe ich ja schon innerhalb des ersten Viertels die Flinte ins Korn geworfen und abgebrochen, da es mir gesundheitlich wieder schlechter ging, aber dieses Mal möchte ich erneut mein Glück versuchen, denn das Jahr ist schließlich lang! :)

    Challengeseite auf meinem Blog ist bereits eingerichtet:
    https://www.elchisworldofbooksandcrafts.de/impress-challenge-2018/

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Line,

    ich freue mich, dass die Challenge in eine neue Runde geht und bin sehr gerne wieder dabei.

    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2017/12/impress-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line,

    ich melde mich für die Challenge an. Ich werde mit meinem Blog http://buecherfarben.de teilnehmen.

    Meine Challengeseite: http://buecherfarben.de/%e2%97%8f-impress-challenge-2018/

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Line!

    Ich bin dieses Mal auch dabei und freue mich schon drauf.
    Einen Link zur Challengeseite bekommst du noch.
    Mitmachen werde ich mit meinem Blog "Books ~ The Essence of Life " auf
    www.BooksTheEssenceOfLife.wordpress.com
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://bookstheessenceoflife.wordpress.com/2017/12/23/impress-challenge-2018

      Challengeseite geht morgen Mittag online. Danke fürs Verlinken und organisieren. Ich freu mich schon.

      Löschen
  7. Liebe Line,
    ich wäre super gern wieder dabei :-)

    Mein Blog:
    http://booksline-kada.blogspot.de

    Meine Challengeseite:
    http://booksline-kada.blogspot.de/p/katharinas-teilnahme-der-impress.html

    Ganz liebe Grüße <3
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Jacqueline,

    äh wo ist denn meine Anmeldung hin? Ich hatte heute Morgen was geschrieben.

    ... Okay, dann nochmal ... ich bin natürlich wieder mit dabei. Ich will mich wieder selbst übertreffen ;).

    Eine Challengeseite hab ich auch schon (da steht bisher aber noch kein Text ;) ):
    https://manjasbuchregal.de/impress-challenge-2018/

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Line,

    gerne mache ich wieder mit.

    Mein Blog: http://www.buecherfansite.com


    Liebe Grüße und ich freue mich schon, EvaMaria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Line :)

    Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Challenge Seite habe ich schon angelegt :D
    http://manusbibliothek.blogspot.co.at/p/impress-challenge-2018.html

    Ich freue mich schon <3 Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du liebe,

    natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei <3
    www.mycharmingbooks.blogspot.de

    LG
    Mareike

    Mail folgt und die Challenge Seite auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerne wieder dabei. :-)
    https://yviskleinewunderwelt.blogspot.de/p/impress-challenge-2018.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe!
    Ich bin auch liebend gern dabei! Hier ist der Link zur Challenge-Seite:
    http://nickislesewelt.blogspot.co.at/p/impress.html

    glg Nicki

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich würde auch sehr gerne an der Challenge teilnehmen und mich hiermit anmelden :)
    http://sandy-paradisekiss.blogspot.de
    Rezensieren werde ich auf meinem Blog, Amazon und verschiedenen Community's.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gern mit machen wenn möglich ...Lg Nicole ( LeseWürmchen)

    https://lesewuermchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    das klingt toll da mache ich auch gerne mit meinem Blog mit. http://josiesbuecherwelt.blogspot.de/

    Eine Challenge Seite habe ich auch schon hinzugefügt.
    https://josiesbuecherwelt.blogspot.de/search/label/Impress%20challenge%202018

    Liebe Grüße Josie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Line,

    danke, dass du mich hinzugefügt hast. Ich hab jetzt auch schon die Challenge-Seite eingerichtet:

    https://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2017/12/challenge-impress-challenge-2018.html

    Ich freu mich schon so sehr!
    LG. Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Line,

    ich nehme sehr gerne auch an der Challenge teil :)
    Mein Challenge Seite ist auch schon erstellt:
    https://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/12/challenge-impress-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. Bin dabei! www.melusineswelt.de! Freue mich schon, Deine Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Line,

    ich nehme gern an der Challange wieder teil und hoffe sehr, dass es diesmal besser klappt.

    und ihr schon der Linke zur der Seite:
    http://flower989.blogspot.de/2017/12/challenge-impress-2018.html

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich möchte auch gerne teilnehmen. Habe noch so viele Impress Titel auf dem SUB. Die Challenge ist perfekt um sie endlich zu befreien.

    Meine Seite:
    https://anruba.blogspot.de/p/impress-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hey ...
    Wir würden auch sehr gerne mitmachen.
    https://aprilsbuchmusikwelt.com
    Nine&Carmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sehr gerne ihr zwei :) Ich hab nur eine Frage, nehmt ihr beide Teil oder nur eine von euch?
      Viele Grüße
      Line

      Löschen
  23. Hey Süße,
    ich bin auch supergerne wieder im nächsten Jahr dabei. :)
    http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/12/meine-challenge-in-2018.html

    Einen guten Beschluss.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, habe gerade zufällig diese Challenge gefunden und würde gerne mitmachen. Habe auch schon eine entsprechende Seite eingerichtet. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und lasse liebe Grüße da.

    Hier mein Link

    liebe Grüße lari

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Liebes,

    ich werde auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen und mein Glück versuchen :)
    Ich freue mich riesig, dass du wieder eine Impress Challenge machen wirst.

    Meine Seite:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2017/12/challenge-impress-reading-challenge-2018.html

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  26. Huhu:)

    Ich würde auch dieses Jahr mal mein Glück versuchen :D Hat ja letztes Jahr nicht so geklappt, wie ich gehofft habe.

    Hier die Challengeseite:

    https://sometimeswonderland.wordpress.com/impress-challenge-2018/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    würde gerne mitmachen :) Meine Challengeseite:
    http://plentylife.blogspot.de/p/impress-challenge-2018.html
    Auf gehts! :D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    etwas spät, aber der einstig ist ja jeder Zeitmöglich. Daher würde ich noch sehr gerne mitmachen wenn ich darf. Der Link zu meinem Blog und der Challenge Seite ist Hier: http://vikisbookblog.blogspot.de/2018/01/challenge-impress.html

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  29. Huhu

    Ich bin dieses Jahr gerne dabei, letztes Jahr hatte ich ja ausgesetzt.. Hier meine Challenge-Seite: https://liebezwischendenzeilen.blogspot.ch/p/impress-challenge-2018.html

    Fröhliches Lesen euch allen :)

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  30. Nachdem es im letzten Jahr bei mir ja nicht so lief, würde ich gerne einen neuen Start wagen. :)

    http://dieinsi.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend :D

    ich möchte auch noch gerne mitmachen:

    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2018/01/challenge-impress-challenge-2018.html

    liebe Grüße

    Sally von Sallys Books

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Line,

    hier bin ich auch noch gerne dabei. Eine Seite habe ich eingerichtet.

    Beste Grüße

    Anke (https://svanvithe.blogspot.de/p/impress.html)

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. liebe Line,

    ich habe meinen Blog zu Wordpress gewechselt, deshalb hat sich meine Adresse mit der Challengeseite geändert. neu ist diese hier: https://hufieslesestall.de/challenges-2018/impress-challenge-2018/

    lieben Dank fürs ändern und liebe Grüße!
    Lari

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jacqueline,
    nun hab ich es auch endlich geschafft - und melde mich nun offiziell zur Impress Challeng mit an ;)
    Meine Challengeseite habe ich auch soeben erstellt - und freue mich auf ein tolles Impress-Lesejahr ;)

    LG Bianca

    Challengeseite: http://bibilotta.de/challenge-impress-challenge-2018/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Line! Da bin ich auch wieder gerne mit dabei :)

    http://www.die-fantastische-buecherwelt.de/rund-ums-buch/challenges/challenges-2018-die-uebersicht/die-impress-challenge-2018

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.