Montag, 1. Januar 2018

Impress Challenge 2017 - Auslosung




Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für diese überaus gelungene Impress Challenge.
Das vergangene Jahr bescherte uns einige wundervolle Impress Titel
Ich hatte unglaublich viel Spaß mit euch und habe mit staunenden Augen eure Fortschritte verfolgt.
Ich muss schon sagen ihr seid der absolute Wahnsinn!




Insgesamt sind bei mir 898 Rezensionen eingegangen!


Das bedeutet das 898 Impress Titel verschlungen wurden.
Das ist wie ich finde eine sehr beeindruckende Zahl.
Ich möchte mich bei jeden einzelnen bedanken!
Danke fürs mitmachen, Danke für eure Leidenschaft! Danke für alles!!!!!


Kommen wir nun zur Gewinnerbekanntgabe:



Platz 1 geht an Christine 
Sie hat sagenhafte 86 Impress Bücher gelesen.



Platz 2 geht an Corinna
Sie hat unglaubliche 71 Impress Bücher gelesen



Platz 3 geht an Manja
Sie hat unglaubliche 68 Impress Bücher gelesen



Platz 4 und 5 habe ich unter allen Teilnehmern ausgelost die das Ziel von 25 Titeln erreicht haben.
Das waren übrigens 13 Teilnehmerinnen.


Platz 4 geht an 
Mareike 


Platz 5 geht an
Kaylie 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an: line.jasmin@yahoo.de
Betreff: Impress Challenge 2017




Habt ihr Lust und wollt auch 2018 bei der Impress Challenge mit machen?
Dann schaut doch *HIER* vorbei dort findet ihr die Anmeldung und alle wichtigen Infos!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die fünf! Und danke für die ganze Mühe, die du dir mit der Challange gemacht hast und mit der für dieses Jahr wieder machst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, nachdem ich heute eine E-Mail bekommen hab von Anke weiß ich dann auch das ich Platz 3 hab. Warum aber hab ich das hier nicht gelesen *grübl*?
    Egal, ich versuch jetzt mich für 3 TBs zu entscheiden.
    Und dir Jacqueline danke das du die Challnge gemacht hast bzw. weiter machst :).

    LG Manja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.