Dienstag, 2. Januar 2018

[Rezension] Stronger - Mia & Josh von Ina Taus

Autor: Ina Taus
Verlag: Forever
Reihe: Band 2
Seiten: 330
Preis: eBook: 3,99 / Taschenbuch: 15,00 Euro
Erschienen: 01.01.2018
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Forever






(Quelle: Forever)



Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben …  







"Mia, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein", lässt Ethan mich mit leiser und sanfter Stimme wissen.







Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedesmal schaffte sie es mich zu begeistern. Für mich stand sofort fest das ich ebenfalls ihr neustes Werk einfach lesen muss.
Das Cover finde ich wunderschön, es wirkt auf mich sommerlich und ausgelassen. Ich finde es passt hervorragend zur Story.
Auch der Klappentext klang einfach klasse und so begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein und hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.
Mia habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, ihre ganze Art fand ich einfach toll. 
Sie ist sehr verantwortungsvoll und dennoch für jeden Spaß zu haben.

Josh ist sehr einfühlsam, was man bei seinem äußeren nicht erwarten würden. Er ist attraktiv und ehrlich. Mit Mia scheint er auf einer Wellenlänge zu sein.
Ich finde sowohl Mia als auch Josh sind zwei wundervolle Charaktere und der Autorin gelang es sie authentisch und realistisch zu zeichnen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen, dadurch liest sich das Buch quasi von selbst.
Ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Ich bekam nicht genug und konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Handlung war zum einen sehr amüsant und locker doch auf der anderen Seite war sie auch sehr emotional und berührend. Das ist wie ich finde eine tolle Mischung die mir unglaublich tolle Lesemomente bescherte.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Werk der Autorin und werde auch dieses lesen.

Was bleibt mir abschließend noch zu sagen?
Lest dieses Buch, lest diese Reihe. Sie ist einfach unglaublich toll und sehr einnehmend.
Klare Empfehlung von mir.





Mit "Stronger - Mia & Josh" ist der Autorin ein erfrischender, emotionaler und amüsanter Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.