Freitag, 5. Januar 2018

[Rezension] Twins - Die Verschwörung von Tonia Krüger

Amazon



Autor: Tonia Krüger
Verlag: digi:tales
Reihe: Band 3
Seiten: 299
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 20.05.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Arena digi:tales

Meine Rezensionen zu:

BAND 1 und BAND 2






(Quelle: digi:tales)



***Mit der Erinnerung kommt der Schmerz*** 

Nell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester - entscheiden soll.

Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung.





Irgendwo unter ihr war das Meer.








Nachdem mir die ersten beiden Bände so unglaublich gut gefallen hatten war ich sehr gespannt darauf wie es mit Nell weiter gehen würde.
Die Ereignisse haben sich im letzten Teil überschlagen und ich war unglaublich gespannt welchen Verlauf das ganze nehmen wird. Ich hatte absolut keine Ahnung in welche Richtung das ganze gehen würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein, ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen.
Auch diesen Band der Reihe habe ich inhaliert, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Wie auch die anderen Teile entwickelte auch dieser Band eine enorme Sogwirkung die mich völlig in den Bann zog.

Die Charaktere haben im Verlauf der Story eine große Wandlung durch gemacht, die ganzen Ereignisse sind nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen. Nell hat sich nach wie vor in mein Herz geschlichen. Ich mag sie unglaublich gerne, ich bewundere ihren Kampfgeist.
Wirklich nie scheint sie aufzugeben.

Doch auch all die anderen Charaktere sind wundervoll und voller Farbe gezeichnet.

Im Verlauf der Story wurden einige Fragen beantwortet, gleichzeitig kamen viele neue Fragen auf und ich bin gespannt wie sich das ganze wohl zusammen setzt.

Die Handlung war einfach nur unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Gleichzeitig gab es aber auch immer wieder sehr emotionale Momente die mich sehr bewegten.
Für mich ist dieser dritte Band ein weiteres Highlight der Reihe!

Klare Empfehlung.






Mit "Twins - Die Verschwörung" ist der Autorin ein packender, emotionaler und nervenaufreibender dritter Band gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.